Holtebütteler Plattsnackers e.V.
Holtebütteler Plattsnackers e.V.

Crash BOB

 

Een Dörp Steiht Kopp

 

von Helmut Schmidt

 

 

Ein Dorf steht Kopf: Crash Bob soll kommen!!!

 

Als die Medien berichten, dass in 4 Wochen ein riesiger Asteroid auf die Erde fallen wird, werden alle bisherigen Sorgen und Probleme zur Nebensache.

 

Die Zeit bis zum Erscheinen des Kometen vergeht sehr schnell und jeder will jetzt nur noch das tun, was er schon immer mal tun wollte.

 

Da werden Diäten sofort beendet, die alte Rostlaube gegen eine Luxuskarosse eingetauscht, ein Mauerblümchen blüht auf oder gar ein Banküberfall geplant....

...alles ist möglich!

 

Außerdem soll ein Ufo kommen und einige Auserwählte auf den Planeten "Centauris Rosetta" evakuieren. Jeder versucht einen Platz zu ergattern, koste es was es wolle!

 

Dunkle Geheimnisse kommen ans Licht und es gibt keine Grenzen, keine Scham und keine Lügen mehr.

Wozu noch Liebe, Vertrauen und Vergebung wenn das Ende nah ist.

 

Sollten die Berechnungen über den Kometeneinschlag etwas ungenau sein, dreht die Erde sich doch weiter? 

 

Die Antwort auf diese Frage bekommen Sie bei uns auf der Freilichtbühne! Besuchen Sie uns und erleben mit uns ein paar vergnügte Stunden!

Hier finden Sie uns:

Holtebütteler Plattsnackers e.V.
Zur Freilichtbühne 19
27299 Langwedel

 

Telefon: 0177 1941210 

E-Mail: freilichtbuehne-holtebuettel@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Kiek eenfach mol vorbi in Holtebüttel